Hilfe, die kennen hier auch Wolken… Ja es ist unglaublich und wir wollen uns ja nicht beklagen oder doch? :-O wir hatten heute den ersten Tag „schlechtes Wetter“, jedoch ohne Regen.
Am Morgen hat Alina zum ersten Mal von 19:00 bis 09:00 Uhr am Stück durchgeschlafen, und wir waren um 06:15 Uhr wach (vermutlich Gewohnheit…) Suuuuuper…, „grrr“.
Nach diesem Marathonschlaf gingen wir ein wenig an den Pool, aber irgendwie mit den Wolken am Himmel kam keine richtige Badestimmung auf.
Am Nachmittag fuhren wir die seeehr kurvige, aber wunderschöne Küstenregion entlang bis nach Port Douglas, wo uns die süsse kleine Grace (Alina’s Grosscousine) mit den Eltern Cameron und Katie erwarteten zum Spaziergang und Abendessen.
Sie hatten auch ein super tolles Apartment gebucht (http://www.mantraportsea.com.au/photos/). Könnt ihr euch vorstellen, dass unter einer ganzen Apartmentanlage der Pool unten durch geht? Gibt es! Und der Pool war unglaublich schön.
Nach einem kurzen Strandspaziergang am wunderschönen 4 Mile Beach, genossen wir ein herrliches Abendessen. Je nach „Job“, den man gerade gefasst hatte, war man am Tisch oder auf dem Spielplatz mit Alina, währenddessen das leckere Essen abkühlte … so ist halt das Leben mit Kind… 🙂