Reisetag(e)…

Nach zwei langen Flügen (12 Stunden von Zürich nach Singapore, 3 Stunden Aufenthalt Flughafen Singapore, 8 Stunden Flug nach Brisbane) sind wir wohlbehalten in Brisbane angekommen.

Der Flug verlief bis fast zum Schluss reibungslos… nur am Ende bei der Landung in Brisbane gab es „Action“. Da musste der Flieger kurz vor Bodenkontakt wieder durchstarten…. Leider konnten wir die Erklärungen vom Piloten nicht genau verstehen, da sein Englisch eher wie Spanisch mit türkischem Akzent geklungen hat. Jedoch meinten wir zu verstehen, dass es zu knapp wurde mit dem Aufsetzen… auf gut Deutsch, er hat wohl die Landung verpennt… 🙂

Sobald wir dann die Gepäckkontrolle hinter uns gebracht haben (jaja, das Gepäck muss nochmals durchleuchtet und geprüft werden, ob man nicht irgendwo noch einen fiesen Apfel oder schlimme Drogen oder agressive Keimlinge einführen will…) sind wir dann zu unserem Hotel gefahren. Die erste Nacht haben wir dann im Novotel Brisbane Airport verbracht.

2 Gedanken zu „Reisetag(e)…“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin leider nicht früher dazu gekommen Euch zu schreiben. SORRY :-(!!!

    Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich hoffe, es geht Euch allen drei gut. Ich hab, Gott sei Dank, viel zu tun, aber manchmal wenig Zeit zu schreiben. Sonntag bin ich in neues Bestzeit den PS-Marathon gerannt! Abends haben meine Beine rebelliert :-).

    Drückt die Kleine von mir, hab Euch lieb! Eine schöne Zeit in Downunder und bis bald!!!!

    Marco

    1. Hi Marco, danke für die Nachricht. Uns gehts gut; wir sind immer noch daran, uns an das Camper-Leben zu gewöhnen… Es kommt aber langsam 🙂
      Übrigens, gratulation für deine neue Bestzeit!! New-York kommt ja schliesslich langsam näher, oder?!!
      Die Kleine lässt Dich auch noch grüssen. Nach zwei anstrengenden Tagen mit Whale Watching und Fraser Island ist sie völlig k.o. und im Land der Träume mit den Walen, Delphinen und Sanddünen angekommen.

      Wünschen Dir noch eine schöne Zeit und bis Bald wieder!
      Grüsse von Hervey Bay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.